Betrieb & Karriere > Ausbildung

Ausbildung:
Starte deine Zukunft – Wir suchen junge Auszubildende wie dich!

Du interessierst dich für innovative Technologien und einen Beruf mit Zukunfts­orientierung? Eine Ausbildung als Anlagen­mechaniker*in bei uns bietet dir genau das – und noch einiges mehr!

Bei uns findest du eine Ausbildung mit Zukunftsorientierung und viel wertvoller Praxis.

Wir verstehen uns als Ausbildungsbetrieb, deswegen ist unser Ziel immer, unseren Auszubildenden am Ende ihrer Ausbildung eine Festanstellung anzubieten. Nur so können wir nachhaltig in eure Zukunft und in die Zukunft des Berufs als Anlagenmechaniker*in investieren.

Für dich besonders interessant: Wir verbauen hochwertige und vor allem innovative Technologie, die noch nicht überall als Standard verbreitet ist. Die Ausbildung bei uns hat also noch einiges mehr zu bieten, denn wir vermitteln seltenes Fachwissen.

Qualität kommt hier vor Quantität und Schnelligkeit, denn jeder Auftrag ist anders. Damit bieten wir ein ideales Umfeld, um alle vielfältigen Seiten des Berufes kennenzulernen und unsere Auszubildenden optimal zu fördern. Natürlich brauchen wir dazu von dir auch eine Gegenleistung: und zwar Leistung in der Schule und am Arbeitsplatz. Wenn das für dich selbstverständlich ist, bist du bei uns bestens aufgehoben.

Hier kannst du dich genauer über den Beruf als Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und die verschiedenen Aufgaben informieren:

Bundesgentur für Arbeit – BERUFENET (Stellenbeschreibung)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei uns und wir besprechen gemeinsam deine Fragen und Möglichkeiten.
Einfach unter der Telefonnummer 02558 7240 anrufen.